Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 27.11.13 Alter : 36
Thema: kettenreimen statt kettenrauchen Fr 7 Feb 2014 - 0:10
Mir ist grad übelst langweilig während ich auf eine neue Gruppe für Garuda EX warte daher würde ich gern ein kleines Projekt starten. Dabei soll es ums reimen gehen. Ich gebe also einen Reim vor und die folgenden Personen sollen dann den Reim immer weiter fortführen. Beachtet dass ihr nicht unbedingt die Verslänge beibehalten müsst, hauptsache der Endreim sitzt (wenn auch etwas unsauber). Hier also mein Anfangsreim welcher, wie könnte es anders sein, Garuda gewidmet ist...
Garuda, wie herrlich wir sehn uns mal wieder leider bist du so zärtlich wie ein Säbelzahntiger
So dann viel Spaß beim grübeln
Fearghas Mitglied
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 45 Ort : Idar-Oberstein
Der kleine Diggy castet viel zu oft Feuga, Eis und Flare, Beim Letzten Zug kreischt er "Verdammt meine MP sind leer"
Digtator Mitglied
Thema: Re: kettenreimen statt kettenrauchen Mo 10 Feb 2014 - 9:30
Beim Letzten Zug kreischt er "Verdammt meine MP sind leer" doch nach kurzen Schock besinnt er sich auf seine Talente als Schwarzmagier mit Transposition werden Brände wieder startklar gemacht
Namine Admin
Anzahl der Beiträge : 384 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 35
Thema: Re: kettenreimen statt kettenrauchen Mo 10 Feb 2014 - 17:27
Garuda wurde mit viel Stress besiegt, The Next: Titan!!! Oh wer da wohl Fliegt?
Fearghas Mitglied
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 45 Ort : Idar-Oberstein
Thema: Re: kettenreimen statt kettenrauchen Mo 10 Feb 2014 - 23:05
Garuda liegt da so schön aber Tod in all Ihrer Pracht, Alle halten Cal fest, damit er sich nicht über sie her macht
Caltesh Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 06.01.14
Thema: Re: kettenreimen statt kettenrauchen Di 11 Feb 2014 - 12:12
Cal reißt sich los nach großem Gerangel, packt Garuda an ihren Schwingen und rennt davon mit großem Gelächter: "Als ob euer Versuch mich zu halten was brächte!"
Digtator Mitglied
Thema: Re: kettenreimen statt kettenrauchen Di 11 Feb 2014 - 12:32
Bedenke für deine Missetaten wirst du geächtet. Rate mal wo du diese Nacht nächtigst! Titan hält für dich ein Plumbad parat und Ifrit kommt etwas später dazu gedashed denn er hat keine Bahncard am Start.
Namine Admin
Anzahl der Beiträge : 384 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 35
Thema: Re: kettenreimen statt kettenrauchen Do 26 März 2015 - 16:30
Oh Titan, du großer Krieger... Mit deinen Muskeln drückst du jeden nieder. Doch gib Acht, der gute Paladin ist erwacht! Er stürmt vor und zückt sein Schwert, Mit Schildwurf und Herausforderung machte er ja nichts verkehrt...