†Nightmare†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final Fantasy XIV
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dark Souls

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dark Souls Empty
BeitragThema: Dark Souls   Dark Souls EmptyMi 23 Mai 2012 - 13:38

Also mein lieblings ps3 game ist zurzeit Dark Souls. ich finde sehr gut gemacht. ds kampfsystem ist sehr einfach gehalten aber dadurch überhaupt net langweilig, da die gegner ziemlich abwechslungsreich sind und einen sehr fordern. der vorgänger (demon Souls) war durch verschiedene portale keine open world. bei dark souls jedoch ist es eine open world. dies macht es noch ein wenig schwieriger als sowieso schon, da man ohne es zu wissen in ein gebiet laufen kann wo man lieber erst in 30lvl oder so hinsollte. ich kann dieses spiel echt nur empfehlen.


so genug geschrieben, bekomme schon krämpfe in den fingern^^
Nach oben Nach unten
Chase
Admin
Chase


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Dark Souls Empty
BeitragThema: Re: Dark Souls   Dark Souls EmptyMi 23 Mai 2012 - 14:04

Dark Souls wollt ich mir auch mal testen^^
Demon Souls kann ich nich spielen, da es ja PS3 only is.

Hab nur gelesen das es ziemlich schwer sein soll^^
Nach oben Nach unten
https://nightmare.forumieren.org
Gast
Gast




Dark Souls Empty
BeitragThema: Re: Dark Souls   Dark Souls EmptyMi 23 Mai 2012 - 16:23

Freue mich, dass es auf den PC kommt im August. Werde es dann ausführlich zocken^^

(Da ich keine Konsole habe, musste ich bisher darauf verzichten, aber man hört ja schon seit Demon Souls davon)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Souls Empty
BeitragThema: Re: Dark Souls   Dark Souls EmptySo 3 Jun 2012 - 10:52

Naja, ich persönlich würde Demons Souls nicht unbedingt als einfacher bezeichnen. Auch dort konntest du schon,
wenn du dich nicht auskanntest, nur zu gut in ein Gebiet oder einen Boss laufen, bei dem dein Tod sicher war.

Wie du schon sagtest, ist Demons Souls durch Portale abgegrenzt, was es wohl besser planbar macht als Dark
Souls.

Naja, vieleicht habe ich Dark Souls auch nur noch nicht lang genug gezockt scratch
Habs leider bisher nur bei Bekannten spielen können^^
Demons Souls hingegen schon 5 mal durch und zwar auf der PS3 mit Platin (nicht, dass das wichtig wäre Laughing)

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Dark Souls für die PS3 holen soll oder die "Prepare to Die"-Edition für den PC,
die ja mit einigen kleinen Erweiterungen kommt. Mache es davon abhängig, ob sie den Zusatzinhalt auch für die PS3
zum Download anbieten, was ja nach bisherigen Aussagen leider nicht geplant sei Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Souls Empty
BeitragThema: Re: Dark Souls   Dark Souls Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Nightmare† :: Spam & Offtopic :: Games-
Gehe zu: