†Nightmare†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final Fantasy XIV
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Soul Calibur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Soul Calibur  Empty
BeitragThema: Soul Calibur    Soul Calibur  EmptyDi 22 Mai 2012 - 19:28

Hiho alle zusammen,

mein Lieblingsgame auf der PS 3 ist Soul Calibur I-V eigentlich bin ich kein Typ der begeistert ist von Kampfgames aber dieses Game hat mich in seinen Bann gezogen, weil Grafik einfach genial ausarbeitet ist.

Bei diesem Game geht es um die Geschichte über zwei Schwerter "Soul Calibur" (Gut) und "Soul Edge" (Böse) genannt diese Waffen haben die Macht die Welt zuzerstören oder die Welt zuschützen. Viele Menschen haben ihr Leben dafür geopfert um diese Macht in ihren Händen zuhalten. Dies soll ein kleines Intro sein, worum es hier in dem Game geht.

In diesem Game heißt der Bösewicht den ich sehr gut gelungen finde genauso wie das Forum bzw. wie Gilde "Nightmare".

Hab sogar ein kleinen Trailer von dem Game hier:

In diesem Trailer kämpft der Held "Siegfried" mit dem Schwert Soul Calibur gegen den Bösewicht "Nightmare" mit Schwert Soul Edge.



Hoffentlich findet ihr genauso Gefallen daran, wie ich.

Wünsche euch viel Spaß damit

Euer Massaayu
Nach oben Nach unten
Chase
Admin
Chase


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Soul Calibur  Empty
BeitragThema: Re: Soul Calibur    Soul Calibur  EmptyMi 23 Mai 2012 - 9:55

MeinLieblingsteil von Soul Calibur war 2, aufn Gamecube^^
Bei Soul Calibur 1 hätte ich damals beinahe die PS1 aus dem Fenster geworfen vor wut xDD
(Okay, das war bei Teil 2 auch oftmals so xD)
Teil 3 und 4 fand ich naja..
Teil 5 war mir der Story mode zu knapp, dafür ist der Char editor genial^^

Schade das die Waffen nicht immer so wie bei Teil 2 sind, bzw das man seine Chars nicht irgendwie verbessern kann. Und der kA... Story mode von Teil 2 fehlt mir, den hab ich geliebt!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.forumieren.org
 
Soul Calibur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Nightmare† :: Spam & Offtopic :: Games-
Gehe zu: