†Nightmare†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final Fantasy XIV
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Masha
Gast




Berwerbung  Empty
BeitragThema: Berwerbung    Berwerbung  EmptyMi 25 Dez 2013 - 14:25

Hallo zusammen,

nachdem Chase mich im Forum auf euch aufmerksam gemacht hat und mir auch die Beschreibung der Gilde sehr gefällt, dachte ich mir bewerb mich dann auch gleich bei euch.
Realname ist Tobias, 32 Jahre alt wegen Arbeit meistens zu den Abendstunden online. Variert aber je nach Arbeitsschicht, Mmorpg's spiele ich seit knapp 14 Jahren, darunter fallen neben Ragnarok online; WoW; Lineage; Ff11 und einige mehr.
Angefangen hatte ich damals bei der Einführung von FF14, aber durch die etwas großen und kleinen Problemen leider erstmal auf eisgelegt. Nun dadurch meine alten Gildenkollegen zu 90% nicht mehr Spielen und ich es leid bin alleine durch die Gegend zuziehn, wollte ich einen neuen Versuch starten nochmals irgentwo Fuss zufassen.
Spiele zurzeit eine Miqo'te (Mithra gefiel mir im 11er irgentwie besser) der Name Masha Schattenfell, Level 6 Faustkämpferin ist noch im Aufbau, was Teamspeak angeht so halb/halb. Etwas Mundfaul könnte man es nennen, hab aber keine Probleme ins Teamspeak zukommen.
So das war erst mal das Wichtigste meinerseits.

mfg Masha/Rikka aka Tobias

Sollten noch fragen sein beantworte ich sie gerne
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Nightmare† :: Public :: Bewerbung-
Gehe zu: