†Nightmare†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final Fantasy XIV
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Computerspiel/viedospiel Quiz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz EmptySo 27 Okt 2013 - 3:21

So mal versuchen ein wenig Leben in die Bude zubringen^^ Also machen wir mal ein kleines ratespiel, wer die antwort weiß postet sie und stellt dann die nächste Frage und wieder von vorne dann^^ Dann mach ich auch gleich den Anfang, ist auch was leichtes^^ "Aus welchem Spiel stammt Schattenlied?" und nich mit Google mogeln  Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Re: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz EmptySo 27 Okt 2013 - 5:50

Spellforce / Spellforce 2

Welcher Turm hat 101 Etagen und als Endboss ein Ghostmonster mit rotem und blauem schwert? ;P
Nach oben Nach unten
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Re: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz EmptySo 27 Okt 2013 - 11:28

Das weiß ich! xD

Der Endless Tower und der Boss ist der Naghtsieger aus Ragnarok Online^^

Frage: Wie heißt das Spiel wo man Babys/Kinder/Leute töten kann und als kleiner tipp, nächstes Jahr kommt schon die 4. Version raus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Re: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz EmptySo 27 Okt 2013 - 23:24

Da mir spontan kein anderes einfällt, zumindest nicht was als 4.ter Teil rauskommt,
rate ich mal wild drauf los "Sims 4" ^^
Mal auf ne antwort warten bevor ich ne neue frage stell

ps: Und wehe es lacht nu wer weil ich Sims kenne *_*
Nach oben Nach unten
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Re: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz EmptyMo 28 Okt 2013 - 2:48

Japp Sims ist richtig Very Happy

2014 kommt dann Sims 4 raus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Re: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz EmptyMo 28 Okt 2013 - 3:30

juhu Smile

dann ne neue frage und sogar wieder was leichtes^^

"Wer/Was ist Avalanche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Re: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz EmptyMi 6 Nov 2013 - 20:05

Rally-Ho zusammen ^^



Avalanche? Easy. Eine Gruppe von Terroris ähm Widerstandskämpfern um Barrett, Tifa, Wedge, Biggs und Jessie. Sie wollen die Mako-Ausbeutung des Planeten beenden, um die Welt zu retten.


Wer grüßt sich mit Rally-Ho?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Computerspiel/viedospiel Quiz Empty
BeitragThema: Re: Computerspiel/viedospiel Quiz   Computerspiel/viedospiel Quiz Empty

Nach oben Nach unten
 
Computerspiel/viedospiel Quiz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Nightmare† :: Spam & Offtopic :: Spam & Offtopic-
Gehe zu: