†Nightmare†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final Fantasy XIV
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich mach das schon!

Nach unten 
AutorNachricht
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDo 23 Aug 2012 - 10:38

Hey Leute!
Da ich ja bissl begabt bin mit signaturen machen oder zeichnen...dachte ich mir ich biete euch...meine ALLERLIEBSTEN Member an....was zu machen ^^

Ich mach das natürlich nur für Liebe!!!!(also nehme kein geld an!)

Was ihr machen müsst... postet mir einfach das aussehen eures Charas und den Wunsch wie es in etwa aussehen soll^^
dann versuch ich es so gut es geht umzusetzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <-Charsimulator.

wer gern wissen mag was ich so drauf hab, kann auch gern meine seite auf deviantart anschauen ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So...wenn ich was vergessen hab einfach sagen xD

Liebe Grüße
eure Nami!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDo 25 Okt 2012 - 14:23

Poste das einfach ma hier rein, hoffe es gefällt dir, änderungen nehme ich gerne entgegen ^^

nochmals danke für deine hilfe <3<3<3<3<3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDo 25 Okt 2012 - 15:44

und weil ich noch zeit hatte Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDo 25 Okt 2012 - 16:47

OMG!!!!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich liebe es!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vielen Vielen Vielen Vielen Dank!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDi 30 Okt 2012 - 10:22

Sag mal hast du die Vorlage noch zu meiner Sig ??
wenn ja kannst du die anpassen ? aus Me0w eine WS machen und aus Emily eine LK und umnennen in *_Neko_* ? Very Happy

ach ja und aus ChocoCat ne Hunter xD

wenn sprites brauchst sag bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDi 30 Okt 2012 - 12:06

kann ich machen ^^
hm baby sprites hast du net oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDi 30 Okt 2012 - 13:12

ne habe ich nicht, gibt es die ??
Nach oben Nach unten
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyDi 30 Okt 2012 - 14:18

keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptyMi 14 Nov 2012 - 19:10

Nami mach ma Sig und Ava mit Ranger und WL bitte... und nem freshen hintergrund, schwarz/blau oder schwarz/rot wär mir am liebsten

DANKE =)
Nach oben Nach unten
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptySa 17 Nov 2012 - 17:53

so azi weiß zwar nicht ob du so düsteres zeug magst aber finde es passt zu nightmare ^^'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptySa 17 Nov 2012 - 18:27

Yeah =)
Nach oben Nach unten
Namine
Admin
Namine


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 35

Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptySa 17 Nov 2012 - 18:52

So Kitty hab deine sigi auch aktualisiert^^

die 3 wolltest ja neu haben so sehen sie aus..verändern brauchst du nix mehr ich hab die bilder schon hochgeladen^^

einmal hunter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lord Knight
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und WS^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hoffe sie gefallen dir<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! EmptySo 18 Nov 2012 - 13:53

OMG !!! ich liebe sie !!!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die WS gefällt mir am besten <3<3 die süße mietze <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mach das schon! Empty
BeitragThema: Re: Ich mach das schon!   Ich mach das schon! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mach das schon!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Nightmare† :: Spam & Offtopic :: Kreatives-
Gehe zu: