Final Fantasy XIV
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Darksiders 2 - Tod lebt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Darksiders 2 - Tod lebt!   Fr 3 Aug 2012 - 20:37

Huhu,

bald ist es soweit: Tod lebt! - Wer jetzt net weiss wovon ich red, hat vermutlich nie Darksiders gespielt... Eines der geilsten Spiele wie ich find (besonders die Synchonisation von Krieg und Azrael gefällt mir ^^).

Darum gehts: Seit Anbeginn der Zeit kämpfen Himmel und Hölle gegeneinander. Als sich eines Tages die Menschen entwickeln, wird die Menschenwelt als Drittes Reich ausgerufen. Der Feurige Rat, der sich dem Gleichgewicht verschrieben hat, schafft es Himmel und Hölle einen Pakt abzuringen. Der Konflikt ruht, bis die Menschen bereit für den Endkrieg sind. Der Pakt wird mit 7 Siegeln verschlossen. Eines Tages reitet Krieg, Reiter der Apokalypse, los da die Apokalypse ausgerufen wurde. Schnell stellt sich raus: Die Siegel sind intakt, die Menschheit wurde fälschlicherweise ausgelöscht und Krieg wird dafür verantwortlich gemacht. 100 Jahre später hat er die Gelegenheit die wahren Schuldigen zu finden und wird Teil einer gigantischen Verschwörung... Soweit war Darksiders 1.

Jetzt endlich ists soweit, Kriegs Bruder Tod macht sich in einer Parallelhandlung auf die Unschuld von Krieg zu beweisen und die Auslöschung der Menschen Rückgängig zu machen. Obs ihm gelingt (und vor allem wie) werden wir endlich am 17. August sehen Smile

Gruß,
Eyrion
Nach oben Nach unten
 
Darksiders 2 - Tod lebt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Nightmare† :: Spam & Offtopic :: Games-
Gehe zu: